Meine Top 3 Entwicklertools

Meine Top 3 Entwicklertools
June 2, 2009 Jens

[German post concerning a raffle of an Xbox 360 by listing my favorite developer tools.]

Die Möglichkeit eine Xbox 360 Elite durch Auflistung meiner Top Entwicklertools zu gewinnen, lasse ich mir natürlich nicht entgehen:

  • JetBrains ReSharper
    Nach jahrelangen, hassähnlichen Gefühlen gegenüber ReSharper, hat die 4.5er Version endlich mein Herz gewonnen und ich möchte sie in der täglichen Arbeit nicht mehr missen.
  • .NET Reflector
    Ohne ihn geht es einfach nicht 😉
  • GhostDoc
    Ich nutze ihn zwar inzischen deutlich seltener, aber er unterstützt mich immer noch prima bei der Dokumentation öffentlicher APIs.

P.S: Eigentlich auch noch SonicFileFinder (Wenn ich ihn nicht nutzen würde, hätte ich ihn nicht entwickelt), aber ich darf ja nur drei Tools nennen 😉

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published.

*